Lipsett trifft im ersten Spiel für Regensburg
Am Montagabend verloren die Eisbären ein Vorbereitungsspiel gegen Chemopetrol Litvinov vor 980 Zuschauern mit 2:4. In einem sehr ansehnlichen Spiel konnte Neuzugang Chris Lipsett für die Eisbären bereits nach 37 Sekunden zum ersten Mal jubeln. Nach Vorlage von Miller, zog er von der blauen Linie ab und überraschte den Tschechischen Goalie Fiala.

|
Zweiter Treffer von Neuzugang Preston Callander
Die Grizzly Adams Wolfsburg haben ihr Vorbereitungsspiel am Montagabend beim HC Mlada Boleslav mit 3:1 (2:0/1:1/0:0) gewonnen. Schon im Hinspiel in Wolfsburg war der Zweitligist mit 3:2 siegreich.

|
Verteidiger erleidet Handwurzelfraktur
Die Lausitzer Füchse müssen in den nächsten Wochen auf Benjamin Wildgruber verzichten. Der Verteidiger zog sich eine Handwurzelfraktur zu. Noch in dieser Woche soll er operiert werden. Wildgruber wird den Füchsen wahrscheinlich bis Anfang November fehlen.

|
Krefeld gewinnt am Westbahnhof
Ein einziges Drittel reichte den Krefeld Pinguinen zu einem verdienten Sieg gegen Essen. Herperger (6.), Vasiljevs (9.) und Blank (18.) brachten die Seidenstädter vor 1255 Zuschauern in Front. In einer emotionslosen Partie erarbeiteten sich die Moskitos in Drittel zwei und drei eine Vielzahl an Torc

|
Finanzierung nur für drei Monate gesichert
Conny Strömberg erhält bei den Landshut Cannibals einen befristeten Vertrag bis zum 30. November. Als Grund für den zeitlich beschränkten Vertrag nannte Landshuts Manager Bernd Trunschka finanzielle Gründe. Trunschka hofft bis zum 30. November die Voraussetzungen für eine Weiterverpflichtung geschaf

|
Deutscher Meister feiert Pokalerfolg in Freiburg
Mit einem 3:2 (2:0 0:2 1:0) Erfolg bei den Wölfen Freiburg hat Meister Eisbären Berlin am Sonntag vor knapp 3000 Zuschauern in der Franz-Siegel-Halle in einer vorgezogenen Partie die zweite Runde im Deutschen Eishockey Pokal erreicht.

|
6:2 Erfolg gegen Chur - Matchstrafe für Michael Vasicek
(HPV) Die SERC Wild Wings haben am Samstagabend einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht und den Schweizer B-Ligisten EHC Chur mit 6:2 geschlagen. Ohne Jens Stramkowski und auch ohne Wayne Hynes traten die Schwenninger vor 1.167 Zuschauern im Bauchenbergstadion gegen die Eidgenossen an und setzten direkt nach dem ersten Bully mehrere Duftmarken. Nach zwei Minuten waren die Churer wach und es entwickelte sich ein schnelles Spiel, in dem die Gäste immer wieder zeigten, warum das Schweizer Ausbildungssystem gelobt wird: Schnelles skaten und eine hervorragende Technik ließen das eine oder andere Mal den Gegner ins Leere laufen.

|
Zwei Unterzahltore kurz vor Spielende
Zwei späte Unterzahltore sicherten den 4:1 (1:1 0:0 3:0) Sieg der Laustzer Füchse über die Eisbären Juniors. Die Berliner hatten in der 6. Spielminute durch Markus Ziesche die 1:0 Führung erzielt. Die Füchse brauchten bis zur 20. Spielminute, um durch Neuzugang Daryl Andrews den Ausgleich markieren

|

Weitere Meldungen
|
|
|